Instagram

Kontakt

Katja Ott Foto | Film | Design

Katja Ott
Cyprianweg 1
88512 Mengen

Tel.: 07572/3448049
Mail: info@katjaott.de
Web: www.katjaott.de

Links

  • Katja Ott Facebook
  • Katja Ott Instagram
  • Katja Ott Vimeo
KINDER-MODELKARTEI

Was ist die Modelkartei?

Immer wieder suche ich Kindermodels für besondere Foto-Projekte. Um einen besseren Überblick zu behalten, habe ich mir eine kleine, private Modelkartei angelegt.

Du denkst dein Kind würde zu meinen Bildern passen, es hat Lust darauf fotografiert zu werden, ist freundlich, aufgeschlossen und lacht gerne und viel?

Dann schicke mir eure Bewerbung. Fülle bitte alle Felder gewissenhaft und ehrlich aus. Kein Kind ist perfekt, jeder hat Stärken und Schwächen und solange ich das im Vorfeld weiß, kann ich gut damit umgehen und planen.

WICHTIG

Alle hier angegebenen Daten werden ausschließlich von mir genutzt. Es werden keine Daten und Bilder an Dritte weiter gegeben.

 

Eine Bewerbung in der Kartei bedeutet nicht gleichzeitig ein garantiertes Fotoshooting. Wenn dein Kind passt werde ich mich bei dir melden. Das kann in 2 Tagen, in 2 Wochen oder auch in 2 Jahren sein.

Falls du mehrere Kinder hast, schicke bitte für jedes Kind eine gesonderte Bewerbung.

Ich freue mich auf euch!

Deine Kontaktdaten:

Daten deines Kindes:

Geschlecht:

Hat dein Kind Erfahrung mit Tieren? Wenn ja, in welchem Ausmaß? Habt ihr eigene Tiere?

Erzähle mehr über dein Kind. Was hat es für Vorlieben, was macht dein Kind aus, was kann es besonder gut, Hobbys, ...?

Je mehr ich über dein Kind erfahre, desto besser kann ich einschätzen zu welchen Projekten es passen könnte.

Damit ich mir ein Bild von deinem Kind machen kann, brauche ich natürlich auch Fotos von ihm. Bitte lade verschiedene Bilder hoch, auf denen dein Kind gut zu erkennen ist.

Datei hochladen
Maximale Dateigröße 15MB
Datei hochladen
Maximale Dateigröße 15MB
Datei hochladen
Maximale Dateigröße 15MB
Datei hochladen
Maximale Dateigröße 15MB

Achtung! Das Hochladen der Bilder kann etwas dauern. Bitte die Seite nicht schließen. Wenn die Bewerbung erfolgreich war, wirst du automatisch zur Bestätigungsseite weiter geleitet.

DANKE

FÜR DEINE BEWERBUNG

Ich werde dein Kind in meine Modelkartei aufnehmen und mich gegebenenfalls bei dir melden.

Bis dahin wünsche ich euch alles erdenklich Gute!

Deine Katja