Instagram

Kontakt

Katja Ott Foto | Film | Design

Katja Ott
Cyprianweg 1
88512 Mengen

Tel.: 07572/3448049
Mail: info@katjaott.de
Web: www.katjaott.de

Links

  • Katja Ott Facebook
  • Katja Ott Instagram
  • Katja Ott Vimeo
INFOS
RUND UM DAS FOTOSHOOTING MIT DEINEM PFERD

WO FINDET DAS SHOOTING STATT?

Der Treffpunkt für ein Shooting ist in der Regel bei dir am Stall. Dort schaue ich mich vorher in Ruhe mit dir gemeinsam um und wir legen die perfekten Locations fest. Du kannst dir gerne vorab schon überlegen was geeignete Stellen wären. Habt ihr z.B. einen Wald, einen See in der Nähe oder auch eine Obstbaumwiese neben dem Stall? Perfekt! Mehr brauchen wir gar nicht.

Mach dir bitte auch vorab Gedanken darüber, wie gut dein Pferd händelbar ist. Geht es alleine ins Gelände? Ist es arg verfressen, sodass wir lieber auf einem Weg bleiben oder ist es ganz cool und macht alles mit? Sei bitte ehrlich zu dir und mir, wir finden für jedes Pferd die passende Location. Versprochen! Falls du Freilauf-Bilder haben möchtest, überlege bitte auch ob ihr eine passende Koppel habt oder stecke, wenn nötig, einen geeigneten Bereich ab. Ideal sind Koppeln ohne störende Elemente wie Häuser oder Ähnliches im Hintergrund.

WAS MUSSST DU MITBRINGEN?

Für dein Pferd empfehle ich ein schönes Lederhalfter oder eine Trense. Wenn es lieb und ruhig steht, können wir auch mein Fotografenhalfter nutzen, welches im Anschluss wegretuschiert wird.

Putze dein Pferd und deine Ausrüstung vor unserem Termin gründlich und organisiere mindestens einen Helfer, der an dem Tag dabei ist um das Pferd aufmerksam zu machen, zwischendurch zu halten und Ähnliches.

Damit dein Pferd aufmerksam schaut, ist jede Form von „Bestechung“ erlaubt. Bring also die Lieblingsleckerchen, saftige Karotten oder gerne auch den Pferdekumpel mit zum Shooting.

WAS PASSIERT NACH DEM SHOOTING?

Etwa eine Woche nach unserem Termin bekommst du von mir einen Onlinelink mit den Bildern aus deinem Shooting zugeschickt. Solltest du Hilfe bei der Auswahl benötigen, stehe ich dir gerne zur Seite.

Wenn du dich für deine Favoriten entschieden hast, gestalten wir gemeinsam die passenden, Fotoprodukte ganz nach deinem Geschmack. Falls du dich für eine Wandgestaltung entscheidest erstelle ich dir gerne verschiedene, maßgetreue Vorschauen die perfekt auf deinen Wohnraum zugeschnitten sind.

Alle Bilder, die du für deine Fotoprodukte ausgewählt hast, bekommst du natürlich noch zusätzlich als digitale Datei auf einem USB-Stick.

Ich verspreche dir, dass du auch noch Monate und Jahre nach unserem Shooting Freude an deinen einzigartigen Erinnerungen haben wirst!

WEITERE INFOS

Viele weitere hilfreiche Infos und Tipps, wie auch deine Fotos perfekt werden, bekommst du sobald du ein Shooting bei mir buchst. Ich freue mich auf deine E-mail!