Pia und Lina - ein wundervolles Mohnshooting

Die Verbindung von Mutter und Kind ist etwas ganz besonderes.

Eine Mama ist die beste Freundin, die Superheldin, die die immer weiß wo man sein Lieblingsspielzeug verlegt hat und diejenige, die immer ein offenes Ohr hat.


Dieser Verbindung hat man auch bei dem Shooting von Lina und ihrer Mama Pia gespürt. Geplant war ein Fotoshooting in einem Mohnfeld bei Sonnenuntergang. Leider hatte die Sonne andere Pläne, aber wir hatten trotzdem viel Spaß und es sind wundervolle Fotos entstanden. Und dann, ganz zum Schluss, kam sie doch noch kurz für 2-3 Minuten hinter den Wolken hervor <3


Weil es so viele schöne Bilder sind, packe ich sie dir hier in diesen Blogbeitrag. Ich hoffe du magst sie genau so gerne wie ich!


Liebe Pia, liebe Lina, vielen Dank für euer Vertrauen. <3




















55 Ansichten

Instagram

Kontakt

Katja Ott Foto | Film | Design

Katja Ott
Cyprianweg 1
88512 Mengen

Tel.: 07572/3448049
Mail: info@katjaott.de
Web: www.katjaott.de

Links

  • Katja Ott Facebook
  • Katja Ott Instagram
  • Katja Ott Vimeo